Kinder-Tages-Einrichtungen
Anmeldung für die Kindertageseinrichtung für das Kindergartenjahr 2022/23
Für die Anmeldung sind folgende Dinge unbedingt anzugeben:
Wichtig: Soll das Kind in die Krippe oder den Kindergarten? Zusätzlich:
- Name, Vorname und Geburtsdatum des Kindes
- Name und Vorname mindestens eines Elternteils
- Telefonnummer
- Wohnanschrift (Straße, Postleitzahl, Ort)
- Email-Adresse
Möchten Sie einen Platz vor September in Anspruch nehmen, falls die Einrichtung vorher in Betrieb geht?
Bitte geben Sie sämtliche Informationen HIER ein.
Häufig gestellte Fragen
Sind die Anmeldungen verbindlich?
Nein, verbindlich wird die Anmeldung erst bei Vertragsabschluss
Wie sind die Öffnungszeiten? Wann ist Mittagszeit?
Die Zeiten werden an den Bedarf der Eltern angepasst. Voraussichtlich etwa 7:00 bis 17:00 Uhr
Wie hoch sind die Kosten?
Die Kosten werden ein ähnliches Niveau wie andere Einrichtungen haben.
Wie viele Kinderkrippen/Kindergartengruppen wird es geben?
2 Krippen mit je 12 Krippenkindern; eine Altersgemischte mit 6 Krippen- und 12 Regelkindern; 2 Kindergartengruppen mit je 25 Regelkindern
Wann kann mit einer eigenen Internetseite gerechnet werden?
Voraussichtlich im März